Hausmeisterservice und Hausmeisterdienstleistungen

Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie - in Heidenau, Pirna und Dresden

Ihr Hausmeister in Heidenau, Pirna und Dresden – Service nach Maß

Der Hausmeister (Meister des Hauses) ist der gute Geist jeder Immobilie. Wir übernehmen für Sie eine Vielzahl von Aufgaben, die in der Unterhaltung einer Immobilie alltäglich anfallen. Darüber hinaus kann ein guter Hausmeister Ihnen als Vermieter viel Zeit, Arbeit und mitunter auch Ärger ersparen. Er dient nämlich als direkter Ansprechpartner vor Ort und als Bindeglied zwischen Mieter und Vermieter/Verwalter. Dadurch lassen sich kleinere Probleme unmittelbar sofort lösen.

Wir bieten unserem Kunden im Rahmen des Hausmeisterservice ein breit gefächertes Hausmeisterdienstleistungen an. Das Aufgabenspektrum des Hausmeisters reicht von der Pflege, Wartung, Instandhaltung bis hin zur Sicherstellung von Ordnung und Sicherheit. Als Dienstleister legen wir auch großen Wert darauf, den Wert der Immobilie zu erhalten.

Damit wir Ihnen ein passendes Angebot mit Ihren Bedürfnisse und Wünschen erstellen können würden wir uns über Ihre E-Mail oder Ihren Telefonanruf sehr freuen.

Auszug aus unseren Hausmeister - Leistungskatalog:

  • Haus-, Treppen- und Straßenreinigung
  • Gartenpflege
  • Bedienung und Überwachung der Sammelheizung
  • Überwachung und Bestätigung der Brennstoffanlieferungen
  • Bedienung und Überwachung der Warmwasserversorgung
  • Bedienung und Überwachung der Wasseraufbereitungsanlagen
  • Bedienung und Überwachung des Fahrstuhls
  • Kontrolle und Aufrechterhaltung des Betriebs der Tiefgarage/Tor
  • Bereitstellen der Mülltonnen und Container zur regelmäßigen Müllabfuhr
  • Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vermieter, soweit der Hausmeister den Schaden nicht selbst reparieren kann
  • Winterdienst, Schneeräumen und Streuen
  • Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr
  • Überwachung der Einhaltung der Hausordnung
  • Notrufbereitschaft
  • Aufnahme und Beseitigung von sichtbaren Verkehrssicherheitsgefahren, Sperrmüllablagerungen und Vandalismusschäden
  • Mieterbetreuung
  • Ablesen von Zählerständen
  • Reparaturen und Instandhaltungen